Langjährige Partner

Smurfit Kappa Roermond Papier
Smurfit Kappa Roermond Papier, Niederlande

Centrax und der niederländische Papierhersteller Smurfit Kappa Roermond Papier trafen erstmals 1981 zusammen.

Doch die Installation von vier Centrax 501-Gasturbinen-Generatoranlagen für den Betrieb der Papierfabrik in Roermond war nur der Beginn der Partnerschaft. Im Rahmen unseres laufenden Kundendienstprogramms haben wir weitere Anlagen installiert; einzelne Bestandteile der Energieanlagen von Smurfit Kappa Roermond Papier wurden weiter verbessert und der technologischen Entwicklung angepasst. Dank der unmittelbaren Nähe unseres niederländischen Servicezentrums in Zoeterwoude ist dies problemlos möglich. Über 30 Jahre und eine Million Betriebsstunden später ist unsere Beziehung mit Smurfit Kappa Roermond Papier stark wie eh und je – ein Zeugnis für das Vertrauen, das Centrax sich dank seines Engagements für hervorragende Kundenbetreuung und kontinuierliche Verbesserung aufbauen konnte.